Warum zeigen manche Menschen ihre Zähne nicht gerne?

Ohne schöne Zähne fühlt man sich oft gehemmt (© Picture-Factory - Fotolia.com)
Ohne schöne Zähne fühlt man sich oft gehemmt

Manche Menschen leiden am Aussehen ihrer Zähne. Sie trauen sich nicht, unbeschwert zu reden und zu lachen. Sie befürchten, dass andere ihre Zähne sehen. Welche Gründe kann es dafür geben?

• Die Zähne sind auffällig dunkel
  • Sie haben unschöne Zahnlücken
  • Es fehlen Zähne
  • Alte Füllungen wirken wie dunkle Flecken
  • Die Zähne stehen unregelmäßig und krumm
  • Es sind Teile abgebrochen
  • Die Zähne haben Löcher
  • Sie wirken kurz, weil sie stark abgenutzt sind
  • Das Zahnfleisch ist geschwollen und dunkelrot

Was ist die Folge? Man hält beim Sprechen die Lippen zusammen oder die Hände vor den Mund. Man lacht eher zurückhaltend. Und wenn man fotografiert wird, lässt man den Mund lieber gleich ganz zu.

Wie Sie wieder weiße und schöne Zähne bekommen können? Dank Zahnästhetik: Attraktiv mit schönen Zähnen von Ihrem Zahnarzt.

Schöne Zähne werden oft auch sofort verbunden mit weißen Zähnen. Wie Sie durch Bleaching, Veneers, weiße Füllungen und Keramik-Inlays auch zu schönen, weißen Zähnen kommen können, erfahren Sie hier:

Bleaching (Zahnaufhellung)

Zahnarztpraxis Berthold Pilsl - Garmisch - Partenkirchen

Veneers (Verblendschalen)

Zahnarztpraxis Berthold Pilsl - Garmisch - Partenkirchen © Darren Baker fotolia.com

Weiße Füllungen aus Komposit

Mund mit Zahnspiegel Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch - Partenkirchen© yanlev Fotolia.com

Keramik-Inlays

Zahnarztpraxis Berthold Pilsl - Garmisch - Partenkirchen