Zahnarzt in Garmisch - Lernen Sie unsere Praxis kennen!

Sie sind auf der Suche nach einem Zahnarzt in Garmisch mit freundlichem Team und höchster fachlicher Qualifikation? Dann heißen wir Sie in unserer Zahnarztpraxis im schönen Garmisch-Partenkirchen herzlich Willkommen.

Als zertifizierter Implantologe und Zahnarzt in Garmisch, mit über 20 Jahren Erfahrung, bieten wir Ihnen, neben unserem Schwerpunkt Implantologie, ein umfassendes Leistungsspektrum rund um die moderne Zahnheilkunde. Profitieren Sie bei uns von einer starken zahnärztlichen Beratung und lassen Sie sich von uns die Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen.

Unsere Zahnarztpraxis in Garmisch deckt das gesamte Spektrum moderner zahnmedizinischer Behandlungsmethoden ab.
Mit zeitgemäßen Implantaten und Inlays schenken wir Ihnen ein strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter.
Maßnahmen zur Prophylaxe, wie die professionelle Zahnreinigung helfen Patienten jeder Generation, den natürlichen Zustand der Zähne möglichst lange zu erhalten.

Für Füllungen, Kronen und weiteren Zahnersatz setzt unsere Zahnarztpraxis in Garmisch modernste Materialien und Verfahren ein.

Ihr letzter Zahnarztbesuch liegt bereits Jahre zurück? Lassen Sie sich von uns die Angst nehmen und erleben Sie den Besuch eines Zahnarztes in einer vertrauten und ruhigen Atmosphäre.

Bevor es zu einer Zahnbehandlung kommt, steht Ihnen unser Zahnarzt und sein Team gerne jenseits des Behandlungsstuhls für eine Beratung zur Seite.

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahnarzt Garmisch Berthold Pilsl Master of oral Medicine in Implantologie
Berthold Pilsl Master of oral Medicine in Implantologie

Wir haben viel Neues für Sie in unserer Praxis. Digitales Röntgen, Photolase und ICON.

Was sich hinter diesen Neuheuten verbirgt, können Sie in Kürze auf den eigens dafür vorbereiteten Seiten lesen oder sich gerne bei einem persönlichen Termin darüber informieren.

Wir freuen uns über ihr Interesse und auf Ihren Besuch.

Ihr Praxis-Team Berthold Pilsl.

Auszeichnungen unserer Zahnarztpraxis in Garmisch

Zahnärzte