Härtefallregelung bei Zahnersatz Informationen
26. Februar 2021
Information zur Härtefallregelung bei Zahnersatz. Die momentane Situation bringt vielen Leuten große Probleme, wie z.B. Geldsorgen. Trotzdem müssen Sie nicht mit Zahnlücken leben!

Zahnarzt Garmisch Notdienst - Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch - Partenkirchen © Spectral-Design
25. Februar 2021
Alles Wichtige zu unserem zahnärztlichen Notdienst am 27.03.2021 und 28.03.2021 auf einen Blick

Würden Sie so Ihre Schuhe putzen? Zahnarztpraxis Pilsl in Garmisch-Partenkirchen. © Solo-med
29. April 2016
Sicherlich ist jedem sofort klar, dass Schuhe niemals sauber werden würden, wenn sie nebeneinander stehend mit einem großen Besen bearbeitet würden.

Verschiedenfarbige Implantate: © Pola&Helena - Fotolia.com
03. April 2016
Wenn Zähne fehlen, so beeinflußt das die Lebensqualität erheblich. Dabei spielt es keine Rolle, ob nur ein Zahn, mehrere Zähne oder alle Zähne verloren gegangen sind.

Bohren? Nein Danke! Ein Besuch beim Zahnarzt ohne Bohren. ©  DMG Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH
05. Dezember 2015
Wer wünscht sich das nicht? Ein Besuch beim Zahnarzt ohne Bohren?