Implantate Zahnarzt Garmisch - Zahnarzt Berthold Pilsl MOM Master of Oral Medicine in Implantology in Garmisch-Partenkirchen

Zahnimplantate in Garmisch-Partenkirchen; wie findet man den richtigen Behandler, wenn man Implantate benötigt? Sind Sie eventuell neu in Garmisch- Partenkirchen zugezogen oder implantiert Ihr Zahnarzt nicht selbst?

Implantate Garmisch - sind Sie in Garmisch-Partenkirchen neu zugezogen oder suchen Sie einen Zahnarzt in Garmisch, weil Ihr Zahnarzt Implantate in Garmisch-Partenkirchen nicht anbietet?

Zahnarzt Berthold Pilsl hat den Titel des Master of Oral Medicine in Implantology an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster erlangt und ist aufgrund dessen und seiner langjährigen Erfahrung in der Lage auch in sehr schwierigen Situationen erfolgreich Implantate zu setzen.

Gerne beraten wir Sie anhand eines persönlichen Gespräches über  Fragen zum Thema Implantate und gehen auf besondere individuelle Fragen und Wünsche ein, die Sie zum Thema Zahnimplantate haben.

Eine kleine Vorabinformation finden Sie auf unserer speziell zum Thema Implantate erstellten Informationspage Implantate Garmisch-Partenkirchen in der Zahnarztpraxis Berthold Pilsl.

Zahnbrücke oder besser Implantate?

Stehen Sie vor der Entscheidung Zahnbrücke oder Zahnimplantat? Was ist besser? Wie sind die Kosten? Was die Vor- und Nachteile?

Sie möchten eine Alternative zu Teilprothesen?

Suchen Sie eine Alternative zu Teilprothesen? Was ist besser? Wie hoch sind die Kosten? Was die Vor- und Nachteile?

Hält Ihre Vollprothese nicht mehr richtig?

Wünschen Sie sich, dass Ihre Prothese wieder richtig hält? Wie sind die Kosten? Was die Vor- und Nachteile?

Wie werden Implantate gesetzt? Diese Frage beantwortet sehr schön das Implantate Erklärvideo, das unserer Zahnarztpraxis Pilsl in Garmisch-Partenkirchen von proDente e.V. bereit gestellt wird

Video mit freundlicher Genehmigung von proDente e.V.