Über 20 Jahre Implantat-Erfahrung von Zahnarzt Berthold Pilsl, Master of Oral Medicine in Implantology und besondere Ausstattung der Zahnarztpraxis für Implantate in Garmisch-Partenkirchen.

Spezielle Implantat-Ausbildung von Zahnarzt Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen

Zahnarzt Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen, Master of Oral Medicine in Implantology © Susanne Pilsl
Zahnarzt und erfahrener Implantologe, Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen, Master of Oral Medicine in Implantology

20 Jahre Implantaterfahrung Curriculum Implantologie bei der DGI, Deutschen Gesellschaft für Implantologie und Master of Oral Medicine in Implantology

Nach einem implantologischen Zusatzstudium an der Universität Münster von Oktober 2006 bis Oktober 2007 hat Berthold Pilsl den akademischen Grad des Master of  Oral Medicine in Oraler Implantology erlangt. Durch diese Zusatzausbildung ist er in der Lage, auch in schwierigen Fällen Implantate zu setzen.

International Medical College IMC

Master of Oral Medicine in Implantology an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster 2007

Berthold Pilsl hat eine mehrmonatige implantologische Zusatz- ausbildung Curriculum bei der DGI Deitsche Gesellschaft für Implantologie absolviert, die er 2000 erfolgreich abgeschlossen hat. Das qualifiziert ihn besonders für Implantat-Behandlungen.

Moderne Implantat-Systeme in der Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen

Implantat mit Aufbau und Krone (© proDente e.V.)

Implantologische Behandlungen zählen zu den anspruchsvollsten Disziplinen der Zahnheilkunde. Sie erfordern spezielles Wissen, zahnärztliches Können, eine ruhige Hand und viel Erfahrung von Seiten des Zahnarztes.

Wir führen in unserer Praxis seit 1996 implantologische Behandlungen durch. Dabei verwenden wir ausschließlich Implantate renommierter und zertifizierter Hersteller und können je nach Bedarf auf das für Sie am besten geeignete Implantatsystem zurückgreifen.

In manchen Fällen reichen die Höhe oder die Breite des Kiefers nicht aus, um Implantate setzen zu können. In solchen Fällen wird der Kiefer durch operative Maßnahmen verbreitert und erhöht. Auch diese Maßnahmen erfordern besondere Erfahrung und eine spezielle Praxisausstattung.

Bei der Röntgenkontrolle sehen wir während der Implantation auf dem Röntgenbildschirm wie der Implantate gesetzt sind. Dadurch können Risiken für die Kieferhöhle und im Kiefer verlaufende Nerven weitgehend ausgeschlossen werden.

Besondere Praxisausstattung für Implantat-Behandlungen Zahnarzt Garmisch

Digitales Röntgen

Digitales Röntgen: Weniger Strahlenbelastung (© Tyler Olson - Fotolia.com)

Moderne digitale Röntgengeräte reduzieren die Strahlenbelastung für den Patienten erheblich. Die Röntgenaufnahmen sind sofort auf dem Bildschirm sichtbar und müssen nicht zeitaufwendig entwickelt werden.

Durch die Vergrößerungsmöglichkeit am Monitor können auch kleine Details besser sichtbar gemacht werden. Ergebnis: Mehr Information und Sicherheit bei weniger Strahlenbelastung.

Digitales Röntgen: Weniger Strahlenbelastung

In guten Händen in unserer Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch - Partenkirchen

Theoretische Ausbildung, langjährige Erfahrung und eine modern ausgestattete Praxis geben Ihnen die Sicherheit, in guten Händen zu sein.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich zeigen, welche Möglichkeiten es für Sie gibt. Wählen Sie

Zu einer individuellen Beratung rufen Sie uns bitte gerne an und vereinbaren einen Termin: