Zahnimplantate Unterammergau - suchen Sie einen Zahnarzt  (Implantologen) in der Umgebung von Unterammergau?

Sind Sie in Unterammergau neu zugezogen oder suchen Sie eine Implantologen, weil Ihr Zahnarzt in Unterammergau Implantate nicht anbietet?

ZahnImplantate Unterammergau und Umgebung

Implantate setzen auch in schwierigen Situationen...

Wir implantieren seit 1998 erfolgreich auch in sehr schwierigen Situationen. Zahnarzt Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen, hat in einem Zusatzstudium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster der akademischen Grad des Master of Oral Medicine in Implantology erlangt und hat eine mehrmonatige implantologische Zusatzausbildung (ein sog. Curriculum) absolviert, die er erfolgreich abgeschlossen hat. Das qualifiziert ihn besonders für Implantat-Behandlungen.

Zertifizierte moderne Implantat-Systeme renommierter, zertifizierter Hersteller und besondere Praxisausstattung für Implantationen

Wir verwenden in unserer Praxis ausschließlich moderne Implantat-Systeme renommierter und zertifizierter Hersteller. Besondere Einrichtungen, wie digitales extrem strahlungsarmes Röntgen und ein spezieller Laser sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Implantation.

Implantate  Murnau  Zahnarztpraxis Urkunden Bildergalerie © Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch - Partenkirchen

Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen, Implantate für Unterammergau und Umgebung

Zahnarzt Berthold Pilsl (MOM)

Master of Oral Medicine in Implantology