Implantate Weilheim - sind Sie auf der Suche nach einen Zahnarzt und   Implantologen in der Umgebung von Weilheim?

Suchen Sie einen Implantologen, weil Ihr Zahnarzt in Weilheim Implantate nicht anbietet oder sind Sie in Weilheim neu zugezogen?

Implantate Weilheim und Umgebung

Auch in schwierigen Situationen Implantate setzen...

Seit 1998 implantieren wir erfolgreich auch in sehr schwierigen Situationen. Zahnarzt Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen, hat in einem Zusatzstudium an der Universität in Münster den Titel  Master of Oral Medicine in Implantology erlangt und hat eine weitere mehrmonatige implantologische Zusatzausbildung (Curriculum) gemacht. Dies qualifiziert ihn besonders für Implantat-Behandlungen.

Moderne Implantat-Systeme zertifizierter Hersteller und spezielle Praxisausstattung für Zahnimplantate

In unserer Praxis verwenden wir ausschließlich moderne Implantat-Systeme renommierter und zertifizierter Hersteller. Besondere Einrichtungen, erfüllen die Voraussetzung für eine erfolgreiche Implantation.

Implantate Weilheim Zahnarztpraxis Urkunden Bildergalerie © Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch - Partenkirchen

Implantate für Weilheim und Umbegung Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen

Zahnarztpraxis Berthold Pilsl (MOM)

Master of Oral Medicine in Implantology