Keramikimplantate - titanfreie Vollkeramik-Implantate aus Zirkon in der Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen.

NEU in unserer Zahnarztpraxis in Garmisch-Partenkirchen: Keramikimplantate - Zirkonimplantate (Vollkeramikimplantat)

Durch jahrelange Erfahrung als Implantologe, eine spezielle Ausbildung zum Master of Oral Medicine in Implantology und erfolgreiches Setzen von Implantaten auch in sehr schwierigen Situationen, konnte Zahnarzt Berthold Pilsl in unserer Zahnarztpraxis in Garmisch-Partenkirchen, vielen unserer Patienten wieder zu festen Zähnen und dadurch zu einem deutlichen "Mehr an Lebensqualität" verhelfen.

Dennoch gab es Ausgangssituationen bei Patienten, die eine Implantation nicht ermöglicht haben.

Diese "Lücke" kann nun erfreulicherweise, dank der ZV3 Zirkon-implantate (Keramikimplantate) geschlossen werden. Wir freuen uns sehr, dieses hochwertige, innovative, patentierte „Made in Germany“ Vollkeramik-Implantatsystem (Zirkonimplantate) anbieten zu können.

Gerne beraten wir Sie in einem ausführlichen Gespräch in unserer Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen.

Zirkonimplantate Informationen

Ästhetische Zahnheilkunde: ein Keramik-Implantat aus Zirkon ermöglicht optisch einwandfreie Ergebnisse.  Individuelle Fertigung, patentiertes Herstellungsverfahren Made in Germany sind Garanten für höchste Qualitätsansprüche.

ZV3 ermöglicht eine exakte Anpassung an die jeweilige Ausgangssituation beim Patienten.

Herkömmliche Keramik-Implantate werden aktuell nur als Standard-Version angeboten und müssen oft noch nachbearbeitet werden. Dies erfordert mehr Zeit und kann zu unerwünschten Mikrorissen führen.

Bei ZV3 Zirkonimplantaten ist das Entstehen eines bakterienundichten Spalts zwischen Implantat und Abutment ausgeschlossen.

Keramikimplantate Vorteile

Durch die Verwendung von Zirkonimplantaten können Infektionsmöglichkeiten und damit verbundene mögliche negative Effekte, wie z.B. Knochenabbau, vermieden werden.

Ein perfektes kosmetisches Ergebnis wird erreicht; weder schimmert dunkles Titan durch das Zahnfleisch, noch entstehen unschöne metallische Ränder am Zahnfleisch.

Vorteile auf einen Blick:

• Keine Freilegungs-OP

• Zirkonimplantate können an schwer

zugänglichen Stellen gesetzt werden
• auch dort wo wenig Knochenmaterial ist

• individuell gefertigte Implantate möglich

• kein Durchschimmern von dunklem Titan

durch das Zahnfleisch

Zahnimplantate aus Zirkon können für unsere Patienten und sehr unterschiedliche Ausgangssituationen individuell angefertigt werden.

Vollkeramik Implantat

Die hervorragende Rauhtiefe, die es in dieser Qualität bei herkömmlichen Keramik-Implantaten bisher nicht gibt, erreicht ZV3 mit einem Spezialverfahren. Ein Bearbeiten des Implantates entfällt und somit auch die Gefahr, die Keramik dauerhaft zu beschädigen.

Hohe Rauhtiefe  =  schnelles Verwachsen des Implantats mit dem Kieferknochen.

Das innovative Herstellungsverfahren von ZV3 für Vollkeramik-Implantate aus Zirkon ist patentiert und hat sich bei Patienten und Implantologen bereits bestens bewährt.

Mit diesem Keramik-Implantatsystem wollte ZV3 den Markt für Dental-Implantate revolutionieren. Das ist gelungen. Gerne beraten wir Sie in unserer Praxis ausführlich.