Zahnarzt Garmisch-Partenkirchen: Zahnarztpraxis Berthold Pilsl

Ihr Zahnarzt in Garmisch-Partenkirchen: in der Nähe der Ludwigstraße, im Herzen des Ortsteils Partenkirchen befindet sich die Zahnarztpraxis Berthold Pilsl, Master of Oral Medicine in Implantology. In unserer Zahnarztpraxis erhalten unsere Patienten ein umfangreiches Konzept rund um das Thema „Zahngesundheit“ sowie die gesamte Bandbreite zahnmedizinischer Leistungen auf höchstem Niveau. Mit innovativer Medizintechnik erzielen wir optimale Behandlungsergebnisse bei unseren Patienten in unserer Fachpraxis in Garmisch-Partenkirchen.

Die Philosophie unser Zahnarztpraxis ist es, Ihre Zähne so lange wie möglich gesund zu erhalten und unsere Patienten so zu behandeln, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Schon beim Betreten unserer Zahnarztpraxis in Garmisch-Partenkirchen wird klar: Wir legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre. Mineralwasser, aktuelle Zeitschriften und stets aktuelle Themen aus der Zahnheilkunde mit TV-Wartezimmer, sollen Ihnen den Aufenthalt in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich machen.

So bieten wir stets aktuelle Zahnheilkunde mit dem Ziel eines ästhetischen und komfortablen Ergebnisses von höchster Qualität. Die Behandlung erfolgt nach ausführlicher Besprechung abgestimmt auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse: mit Zeit und in entspannter Atmosphäre. Mit aufmerksamer Zuwendung. Mit absoluter Zuverlässigkeit. Mit Engagement und Kompetenz.

Verschaffen Sie sich gerne auf unserer Homepage einen ersten Überblick. Unser engagiertes Praxis-Team ist bestens mit den Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin vertraut und berät Sie gern persönlich. Wir sind für Sie da und gehen ganz individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Unabhängig von Ihrer Versicherung sind Sie uns herzlich willkommen!

Sprechzeitenzeiten

Montag und Mittwoch: 7:00-12:30 und 14:00-19:00 Uhr

Dienstag: 12:00-18:00 Uhr

Donnerstag: 7:00-13:00 Uhr

Freitag: 7:00-12:00 Uhr

Zahnarztpraxis Berthold Pilsl

Master of Oral Medicine in Implantology

Sonnenbergstraße 27

82467 Garmisch-Partenkirchen

berthold.pilsl@t-online.de

praxis@pilsls.de

Behandlungsspektrum in unserer Zahnarztpraxis Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen

Implantate

Es gibt zahlreiche schonende minimalinvasive Maßnahmen, um die ästhetische Wirkung der Zähne individuell zu verbessern.

NEU: Keramikimplantate

Zahnersatz, auch metallfrei

Prophylaxe

Bleaching

Veneers

Parodontologie, Parodontitis

Endodontie

CMD Kiefergelenk

Wir freuen uns sehr, Sie auf unserer Homepage für Zahngesundheit und zu Themen wie Implantate, Zahnersatz, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung (PZR), Bleaching, Veneers,Parodontosebehandlung, Wurzelbehandlung und vielem mehr begrüßen zu dürfen.